Niederlassungsleitung (m/w/d)
in Nürnberg
Wir sind der Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich. Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter und Kunden stehen für uns im Vordergrund.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir in Nürnberg eine/n Niederlassungsleitung (m/w/d) in Vollzeit!
Wir bieten dir:
• Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird
• Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltung und Wertschätzung deiner Ideen
• Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung
• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Dienstwagen, moderne Kommunikationstechnik, attraktive Vergütung sowie eine sehr hohe, erfolgsorientierte Provisionsregelung
• Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltung und Wertschätzung deiner Ideen
• Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung
• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Dienstwagen, moderne Kommunikationstechnik, attraktive Vergütung sowie eine sehr hohe, erfolgsorientierte Provisionsregelung
Das bringst du mit:
• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann /-frau oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung
• Du hast Berufserfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung im medizinischen Bereich
• Du arbeitest gerne mit Menschen, besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und bringst das nötige Feingefühl mit
• Viel Engagement und Eigeninitiative sowie die Fähigkeit zu überzeugen
• Du bist emphatisch, zuverlässig und zielstrebig
• Du bist ein Organisationstalent und besitzt Durchsetzungsvermögen und kaufmännisch/ unternehmerisches Denken
• Du hast Berufserfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung im medizinischen Bereich
• Du arbeitest gerne mit Menschen, besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und bringst das nötige Feingefühl mit
• Viel Engagement und Eigeninitiative sowie die Fähigkeit zu überzeugen
• Du bist emphatisch, zuverlässig und zielstrebig
• Du bist ein Organisationstalent und besitzt Durchsetzungsvermögen und kaufmännisch/ unternehmerisches Denken
Deine Aufgaben:
• Führung, Förderung und Entwicklung deiner externen und internen Mitarbeiter
• Allgemeines Bewerbermanagement
• Eigenverantwortliches Planen von Mitarbeitereinsätzen
• Ansprechpartner für Kunden in allen Fragen der Personalauswahl
• Akquisition von Neukunden sowie die Betreuung von Bestandskunden
• Du bist die Schnittstelle zwischen Mitarbeiter und Kunde
• Allgemeine administrative Aufgaben
• Allgemeines Bewerbermanagement
• Eigenverantwortliches Planen von Mitarbeitereinsätzen
• Ansprechpartner für Kunden in allen Fragen der Personalauswahl
• Akquisition von Neukunden sowie die Betreuung von Bestandskunden
• Du bist die Schnittstelle zwischen Mitarbeiter und Kunde
• Allgemeine administrative Aufgaben